Mehr als eine Moderation

Damit deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird, unterstütze ich schon bei der Konzeption.

So starten wir in die Zusammenarbeit:

Im ersten Schritt klären wir, welche Ziele du mit deinem Event erreichen willst. Welche Fragen sind für dich und deine Gäste relevant? Ich helfe dir, ein sinnvolles Event-Programm zu entwickeln und die richtigen Referent*innen auszuwählen.

Optimaler Methoden-Mix:

Über Veranstaltungs-Methoden kann man lange philosophieren. Wirklich wichtig ist, dass sie deine Gäste inspirieren und nicht überfordern. Ich berate dich, um die optimale Balance zwischen Impulsen auf der Bühne und Ko-Kreation zu finden.

Voller Fokus auf deine Gäste:

Ich gebe Struktur und habe immer die Zeit im Blick. In Panel-Diskussionen eröffne ich verschiedene Blickwinkel auf ein Thema, frage kritisch nach und binde das Publikum ein. Auch falls mal etwas anders läuft als geplant, führe ich souverän durch den Tag und gebe deinen Gästen Sicherheit. Auf Deutsch, Englisch und Französisch.

Das sagen meine Kund*innen:

Moderation anfragen!

Schreib mir eine Nachricht und erzähl mir gern kurz, worum es geht. Dann vereinbaren wir ein Kennenlern-Gespräch.

 

Oder planst du einen Workshop?

Hier habe ich gelernt:

Berliner Journalistenschule